Profi-Trainer gibt Schülern/innen der BFS HoT Tipps aus Krav Maga

Unter sachkundiger Anleitung erhält die 12. Klasse einen Power-Lehrgang in Krav Maga, um auf private und berufliche Extremsituationen vorbereitet zu sein.

In Kooperation mit dem Verein GR2D - Get Ready 2 Defend vermittelt Nik Landstorfer, der auch die Bayerische Polizei in Selbstverteidigung ausbildet, 27 jungen Damen und Herren der Berufsfachschule für Hotelmanagement und Tourismusmanagement Wiesau die Grundlagen von Krav Maga. Mit viel Spaß und sehr schnellen Erfolgen ist die 12. Klasse dabei.

    

vorlesen.zuhören.bewegen am BSZ Wiesau
27 Nov 2019 15:26vorlesen.zuhören.bewegen am BSZ Wiesau

vorlesen.zuhören.bewegen am BSZ Wiesaubr/> Am 15. November fand zum 16. Mal der bundesweite Vorlesetag statt. Dieser Tag wird genutzt, Jugendliche zum Lesen zu motivieren. Die diesjährige Aktion vorles [ ... ]

2019-11-22 Festakt zur Einweihung des Neu- und Umb...
23 Nov 2019 07:492019-11-22 Festakt zur Einweihung des Neu- und Umbaus

Staatsminister zu Gast in Wiesau Am Staatlichen Beruflichen Schulzentrum Wiesau wurde mit einem Festakt der Neu- und Umbau eingeweiht. 240 geladene Gäste feierten die gelungene Investition von 14, [ ... ]

Weitere Artikel